Willkommen auf der Website der Gemeinde Hinwil Alters- und Pflegeheim



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse anpassen  
  • Druck Version
  • PDF


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Service 50 %

Zu Ihren Kernaufgaben gehören

  • Servieren der täglichen Mahlzeiten im Speisesaal
  • Betreuung, Beratung und Bedienung unserer Gäste in der Cafeteria
  • Fachgerechte Durchführung von Unterhalts- und Grundreinigungen
  • Mitverantwortung für Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit im Bereich Service
  • Mithilfe bei Anlässen
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
  • Einsatz: Montag bis Sonntag, zwischen 6.00 Uhr und 18.30 Uhr

 

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Service, Vorzugsweise in Alters- und Pflegeheimen
  • Gastgeberin mit Herz und Seele
  • Gute Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
  • Eine positive Grundhaltung und Freude im Umgang mit Menschen
  • Beherrschen der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)

 

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
  • Berufskleidung inkl. Wäscheservice
  • Diverse Personalvergünstigungen und Vorteile
  • Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende bzw. einen nahegelegenen Bahnhof (5 Min.)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir suchen motivierte und qualitätsbewusste Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Stiftung Wohnen im Alter erfolgreich mitgestalten.

Unsere Leiterin Hotellerie, Frau Martha Baumann, beantwortet gerne Ihre allfälligen Fragen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

Stiftung Wohnen im Alter Hinwil
Personaldienst
Frau Karin Sigg
Dürntnerstrasse 12
8340 Hinwil


Tel. Direkt: 044 938 32 30
E-Mail: k.sigg@aph-hinwil.ch

______________________________________________

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

FaGe EFZ 40-100%

Zu Ihren Kernaufgaben gehören

  • Planung und Organisation der ganzheitlichen Pflege & Betreuung der Bewohnenden
  • Übernahme von tagesverantwortlichen Aufgaben
  • Mitgestaltung und Hilfe im Umsetzen des Pflegeprozess im Rahmen des Bezugspersonenkonzepts
  • Begleitung, Unterstützung und Förderung von Auszubildenden

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur FaGe EFZ
  • Gute Fach- und Methodenkompetenz
  • Offene und innovative Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
  • Wertschätzende, zukunftsorientierte Grundhaltung und Freude im Umgang mit Menschen
  • Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
  • Eigeninititativ, Selbständigkeit, Teamfähigkeit
  • Gute Wahrnehmungs- und Beobachtungsfähigkeit
  • BESA-Kenntnisse wünschenswert
  • Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Bereich Langzeitpflege

 

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
  • Ein angenehmes, aufgeschlossenes und vertrauensvolles Betriebsklima
  • Es erwartet Sie ein motiviertes und herzliches Team
  • Möglichkeit und Förderung von Aus- und Weiterbildung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Diverse Vergünstigungen und Vorteile.

Unsere Leiterin Pflege und Betreuung, Daniela Blöchlinger, beantwortet gerne Ihre allfälligen Fragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

Stiftung Wohnen im Alter
Frau Daniela Blöchlinger
Leiterin Pflege und Betreuung
Dürntnerstrasse 12
8340 Hinwil

Tel. Direkt: 044 938 32 41
E-Mail: d.bloechlinger@aph-hinwil.ch

______________________________________________

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, motivierte und qualitätsbewusste Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Stiftung Wohnen im Alter erfolgreich mitgestalten.

Dipl. Pflegefachperson (HF, AKP) 80-100%

Zu Ihren Kernaufgaben gehören

  • Planung und Organisation der ganzheitlichen Pflege & Betreuung der Bewohnenden
  • Gestaltung und Umsetzung des Pflegeprozess im Rahmen des Bezugspersonenkonzepts
  • Begleitung, Unterstützung und Förderung von Auszubildenden
  • Leistungserfassung mit BESA5 LK2010

 

Ihr Profil

  • Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF oder eine gleichwertige, durch den SRK anerkannte Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Langzeitpflege
  • Sie haben Freude und schätzen den Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen und Dritten
  • Sie haben eine offene und innovative Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
  • Lösungs- und prozessorientiertes Denken und Handeln sind Ihnen wichtig
  • Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • BESA- und CareCoach-Kenntnisse erwünscht
  • Gute PC-Anwendungskenntnisse

 

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein angenehmes, aufgeschlossenes und vertrauensvolles Betriebsklima
  • Es erwartet Sie ein motiviertes und herzliches Team
  • Möglichkeit und Förderung von Aus- und Weiterbildung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Diverse Vergünstigungen und Vorteile.

 

Unsere Leiterin Pflege und Betreuung, Daniela Blöchlinger, beantwortet gerne Ihre allfälligen Fragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

Stiftung Wohnen im Alter
Frau Daniela Blöchlinger
Leiterin Pflege und Betreuung
Dürntnerstrasse 12
8340 Hinwil
 

Tel. Direkt: 044 938 32 41
E-Mail: d.bloechlinger@aph-hinwil.ch